Kundenservice: Die Vaudoise Versicherungen erhalten das Label für Kundenbetreuungsqualität Swiss Customer Service Excellence 2025
Vaudoise Assurances / Schlagwort(e): Sonstiges/Mot-clé supplémentaire Kundenservice: Die Vaudoise Versicherungen erhalten das Label für Kundenbetreuungsqualität Swiss Customer Service Excellence 2025 28.11.2024 / 14:09 CET/CEST Lausanne, 28. November 2024 – Die Vaudoise hat am Relacs Contact Day, dem jährlichen Event im Bereich der Kundenbeziehungen, das Label für Kundenbetreuungsqualität Swiss Customer Service Excellence (CSE) 2025 erhalten. Diese Auszeichnung würdigt das Engagement des Unternehmens für die Kundenzufriedenheit und die hochwertige Qualität der Dienstleistungen. Die Swiss-CSE-Zertifizierung wird an die Contact Center der Unternehmen vergeben, die einen ausgezeichneten Kundenservice anbieten. Diese Zertifizierung spiegelt das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Contact Centers wider, die einen hochwertigen Kundenservice bieten, ein offenes Ohr haben und sich die Zeit nehmen, die Kundinnen und Kunden gut zu informieren. Qualitativ hochwertige Teamarbeit Diese Pressemitteilung ist verfügbar unter vaudoise.ch. Bild zum Herunterladen / MezPhotographie Kontakt für Medienschaffende: media@vaudoise.ch Die Gruppe Vaudoise Versicherungen Sprache: Deutsch Unternehmen: Vaudoise Assurances Place de Milan 1001 Lausanne Schweiz Telefon: 0216188080 E-Mail: info@vaudoise.ch Internet: www.vaudoise.ch ISIN: CH0021545667 Valorennummer: 2154566 Börsen: SIX Swiss Exchange EQS News ID: 2036805 Ende der Mitteilung EQS News-Service
Kundenservice: Die Vaudoise Versicherungen erhalten das Label für Kundenbetreuungsqualität Swiss Customer Service Excellence 2025